WOHLFÜHLRÄUME

Unsere Wohlfühlräume bestehen aus Restaurant und Terrasse sowie Saal und Veranda als Verbindungsstücke zur Brauerei und Brennerei.
In allen Bereichen kommt ihr in den Genuss der nachhaltig bekömmlichen Kreationen aus der Lindenhof-Küche.

Tisch

Tisch
reservieren

Wir kaufen unser Fleisch von der Metzgerei Giger und der Metzgerei Felder in Entlebuch ein. Die Metzgereien legen grossen Wert auf traditionelles Handwerk, und verwenden ausschliesslich Fleisch aus der Region.

Das Getreide und das Mehl beziehen wir von der Wicki Mühle in Schüpfheim. Guido Wicki und sein Team verarbeiten hochwertiges, regionales Getreide.

Die Edelweiss-Pasta beziehen wir von der Fidirulla - Entlebucher Pasta aus Schüpfheim.

Die Napf Beck aus Romoos macht aus dem Edelwhite Gin eine Buttercremetorte für uns. Pascal Näf führt die Bäckerei zusammen mit seiner Frau Renate. Ebenso beliefern sie uns mit ihrem feinen Brot.

Der Saibling stammt von der Indoor-Fischzucht Fricon. Fritz und Conny setzen auf frisches Quellwasser und legen auch grossen Wert auf natürliches und zertifiziertes Schweizer Futter.

Käse beziehen wir von verschiedenen Käsereien aus der Biosphäre und den umliegenden Regionen. So kommt beispielsweise der Hopfenkäse von der Oberbergkäserei Schüpfheim.

Die Wachteleier sind vom Wachtelbauer Markus Stöckli von Farnbühl.

Der Sommerbock ist direkt von den Wäldern in der Umgebung aufgewachsen
und wird von der Jagdgesellschaft Ebnet-Rengg geliefert.


Kennst du bereits unsere Nachbarn unter dem Lindenhof-Dach?
Elemente aus der Entlebucher Bier und Edelwhite Gin Welt fliessen stets in unseren Menus ein.

Bei Allergien oder Intoleranzen und für Auskunft über Zutaten in unseren Gerichten wende dich bitte an uns.
Preise in CHF inkl. 8.1% MwSt.
Herkunft Rind, Schwein, Sommerbock, & Fisch: Schweiz

RESTAURANT

Den à la Carte Bereich bildet die Gaststube im neuen alten Kurhaus. Hier befindet sich auch das Herzstück, die Küche und die Bar. 

Sitzplätze: 45.

- Restaurant -

SAAL

Der Saal bietet freie Sicht auf die Brauerei mit ihrer imposanten Brauanlage.
Er ist besonders geeignet für ein Essen im Anschluss an eine Besichtigung, bietet sich aber auch wunderbar an als Raum für eine GV oder ein Fest-Essen aller Art. 

Sitzplätze: 52.

- Restaurant -

VERANDA

Die Veranda kann auf der einen Seite direkt mit dem Saal und auf der anderen Seite direkt mit der Terrasse verbunden werden. Sie ist bestens geeignet für Aperos im Anschluss an Besichtigungen in der Brauerei und Destillerie. Sie dient aber auch als Ergänzung zum Saal.

Sitzplätze: 70.

- Restaurant -

TERRASSE

Die Terrasse schliesst direkt an die Veranda an. Der Hopfen als Umrahmung wächst gerade noch heran, um ein noch heimeligeres Wohlfühlambiente zu schaffen.

Sitzplätze: 36.

Hier gehts zurück nach oben zu unserem aktuellen Menu.
BEWERTE UNS
FOLGE UNS AUF
#lindenhofebnet
Unsere Öffnungszeiten
Dienstag bis Donnerstag ab 17 Uhr bis Lichter löschen
Freitag und Samstag ab 11 Uhr bis Lichter löschen
Sonntag und Montag Ruhetag
Hotel durchgehend geöffnet

Kontakt | Anfahrt

Newsletter Anmeldung